Vilstaler Angler Zentrale

Wir sind ein Fachgeschäft für Angelbedarf und bieten den Anglern unserer Region eine gute Auswahl an Ruten, Spulen und Zubehör an, die für die Fischerei in den Gewässern unserer Heimat nötig ist.

Dies ist aufgrund der Vielfältigkeit der Fischarten und der Verschiedenheit unserer Gewässer ein großer Anspruch, allein die Karpfenfischerei ist eine Wissenschaft für sich, mit einem riesigen Angebot an Lockstoffen und Futtermitteln, Köder und Gerät.

Die Angler für die Bedürfnisse unserer Region auszurüsten ist unser Anspruch. An der Basis sind wir ein zwei Mann Team, der eine mit kaufmännischer Qualifikation, der andere mit 30 Jahren Angelerfahrung an der Vils. Der Schutz der Natur und die Erhaltung der Gewässer liegt uns sehr am Herzen und wir werden versuchen durch Aktionen wie Uferreinigung mit Gleichgesinnten unseren Beitrag zu leisten.

Und so freuen wir uns über jeden der uns besucht um unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen, sei es auch nur um sich ein paar Tipps zu holen, wo man evtl. einen Kapitalen an die Rute bekommen kann.

Also seien sie uns herzlich willkommen!

Ihr Angler-Zentrale Team

Kontakt

Vilstaler Angler-Zentrale
Inhaber: Jürgen Thum
Schützenstraße 16a
84137 Vilsbiburg

Telefon 08741/ 92 50 942
Telefax 08741/ 92 50 943
info@vilstalaz.de